| 14.55 Uhr

ANZEIGE
Raumausstattung bergmann neu gestaltet

ANZEIGE: Raumausstattung bergmann neu gestaltet
Raumausstattung bergmann findet man in Walsum an der Heerstraße 35, Telefon: 0203 / 47 13 14, und im Internet unter www.raumausstatungbergmann.de FOTO: vowie
Wer dieser Tage zur Firma "Raumausstattung bergmann" an der Walsumer Heerstraße 35 kommt, wird total überrascht sein, denn der Fachbetrieb, der seit 1948 in Walsum tätig ist, präsentiert sich in einem völlig neuen Look.

"Jetzt macht es noch mehr Spaß bei uns reinzuschauen", betonen die drei Geschäftsführer Engelbert, Ulrike und Florian Bergmann: "Wir wollen Sie neugierig machen!" Und dies ist gelungen, denn die Präsentationsfläche wirkt überaus einladend und trotzdem funktionell, so dass man schnell einen Überblick über die Angebote an Stoffen, Gardinen, und Fußböden bekommt. Die eigentliche Stärke der Firma ist jedoch die Beratungstätigkeit, die alle Kundenwünsche nach Auftragserteilung mit eigenen Handwerkern perfekt umsetzt. Dabei helfen auch die betriebseigene Näherei und Polsterei, die Ideen perfekt umsetzen. Dabei werden nur zertifizierte Materialien nach Deutscher und EU-Norm verarbeitet.