: Musik im Auftrag des Herrn

: Musik im Auftrag des Herrn

Gregory M. Kelly The Best of Harlem Gospel kommen nach Neumühl!

Wohl jeder träumt davon, einmal in New York gewesen zu sein. Für alle, die diesen Traum bisher noch nicht verwirklichen konnten, bringt RG Veranstaltungen einen Teil von New York nach Deutschland – und zwar den wichtigsten: den Gospel aus Harlem.

The Best of Harlem Gospel ist mit keiner anderen Formation vergleichbar. Hier ist Gospel keine Show-Einlage, sondern Bestandteil einer Messe, die aus vollem Herzen und mit grandiosen Stimmen gefeiert wird. Unter der Leitung von Grammy-Preisträger Reverend Gregory M. Kelly, der bereits mit Stevie Wonder und Diana Ross zusammengearbeitet hat, sind Sänger versammelt, deren Namen sich wie das Who is Who der US-Gospel-Szene lesen.

Gregory M. Kelly The Best of Harlem Gospel treten auf am 10. Januar 2020 in der Herz-Jesu Kirche in Duisburg-Neumühl. Karten gibt’s ab sofort an an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.adticket.de

Mehr von Stadt-Panorama