Jetzt Abo sichern: Fünf Kabarettgrößen in Kamp-Lintfort

Jetzt Abo sichern : Fünf Kabarettgrößen in Kamp-Lintfort

Das Kabarettabo Kamp-Lintfort in der Stadthalle Kamp-Lintfort geht in die 3. Saison. Für die Saison 2019/20 konnten wieder namhafte Kabarettgrößen verpflichtet werden.

In zentraler Lage Kamp-Lintforts gelegen bietet das Abo den Kabarettfreunden ein breites Spektrum kabarettistischer Einlagen. Und das bei fester Bestuhlung und Stammplatzgarantie für die gesamte Saison. Das Abo ist zum Preis von 85 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren ab sofort buchbar. Der Abo-Verkauf läuft bis zum 31. Juli 2019. Ab dem 1. August 2019 besteht die Möglichkeit des Erwerbs von Einzelkarten. Nachstehende Künstler wurden verpflichtet:

29.11.2019: Rene Steinberg „Freuwillige vor, – wer lacht, macht den Mund auf!“

Gemäß Steinbergs Motto ,,Gemeinsinn, statt gemein sein“ erlebt das Publikum, was Humor ist und wie man sich mit diesem gegen all die Beklopptheiten unserer Zeit wappnet.

14.12.2019: Die Bullemänner „Muffensausen“

„Muffensausen“ ist Kabarett so richtig zum Reinsetzen: In ihrem 14. Bühnenprogramm pflügen die beiden Komiker aus Westfalen und ihre ukrainische Tastenfachkraft durchs Leben: abwechselungsreich und mit schnellen Rollenwechseln.

01.02.2020: Frieda Braun „Sprechpause“

Frieda Brauns Programm „Sprechpause“ ist ein unterhaltsamer und abwechslungsreicher Streifzug durch (nur manchmal überspitzte) Alltagssituationen.

14.03.2020: Sebastian Pufpaff „Wir nach“

Die Politik hat uns verraten, die Industrie hat uns verarscht, Europa zerbröselt und Mutter Natur schmeißt uns aus ihrem Paradies. Wo soll das alles nur hinführen? Ins Programm von Sebastian Pufpaff!

25.04.2020: Storno
„Sonderinventur 2020“

Abseitiges, skurrile Höhepunkte und musikalische Immergrüns: Für Einsteiger die ideale Möglichkeit, das Trio aus Funke, Philipzen und Rüther in hochkonzentrierter Form zu erleben.

Die Abos sind ab sofort u.a. in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Moers Marketing, Reisebüro Artz in Kamp-Lintfort, Moers und Rheinberg, Buchhandlung Schiffer in Rheinberg sowie alle AD-Ticket-Vorverkaufsstellen sowie online unter www.wellmann-concerts.de.

Mehr von Stadt-Panorama