Bilderstrecke von der Geburtstagsfeier: 5 Jahre After Work Partys in Neukirchen-Vluyn

Bilderstrecke von der Geburtstagsfeier : 5 Jahre After Work Partys in Neukirchen-Vluyn

Am vergangenen Wochenende wurde in der Kulturhalle Neukirchen-Vluyn kräftig gefeiert. Der Grund: Die beliebte After Work Party ist fünf Jahre alt geworden!

Einmal im Monat kommen hier längst nicht mehr nur Neukirchen-Vluyner Partypeople zusammen, um den Feierabend zu feiern - das Einzugsgebiet reicht inzwischen vom Ruhrgebiet bis nach Holland. Im Durchschnitt sind’s 500 Gäste pro Veranstaltung. Eine Zahl, auf die die Initiatoren Ulf Pfeiffer und Carlos Lingstaedt zurecht stolz sein können.

Nette Leute, gutes Essen, heiße Beats und super Stimmung gab’s natürlich auch auf der Geburtstagsparty, die extra auf einen Samstag gelegt wurde, damit noch ausgiebiger gefeiert werden konnten. Highlight war der Auftritt der Live Band Soul Food Company.

Mehr von Stadt-Panorama