Seifenkistenrennen: Noch anmelden und mitmachen

Seifenkistenrennen: Noch anmelden und mitmachen

Viele Teams treffen die letzten Vorbereitungen, um ihre Seifenkisten bis zum Rennen am Sonntag, 10. Juni, fertigzustellen. Wer jetzt noch mitmachen möchte, kann sich immer noch anmelden.

Mitmachen lohnt sich: Die Sparkasse am Niederrhein stellt wieder Preise für die Sieger zur Verfügung. Wer spontan entscheidet oder doch noch eine fertige Rennkiste auftreibt, kann sich auch am Renntag von 9.30 bis 10.30 Uhr anmelden. Im "Moerser-Speed-Cup" können 8— bis 18-Jährige an den Start gehen. Der "Sparkassen Fun-Cup" hat keine Altersbeschränkung. Hier geht es um die Optik der Kisten, die von einer Jury bewertet wird.

Weitere Infos, die Bauvorschriften und Anmeldungen per E-Mail unter seifenkistenrennen@moers.de.

(Niederrhein Verlag GmbH)
Mehr von Stadt-Panorama