„Manu´s Treff“ und die „V8-Amigos“ veranstalteten 6. Logport Charity-Event: PS-Power für Kinder in Not

„Manu´s Treff“ und die „V8-Amigos“ veranstalteten 6. Logport Charity-Event : PS-Power für Kinder in Not

Am vergangenen Samstag, 11. Mai, veranstalteten der Imbiss im Logport „Manu´s Treff“ und die in Rheinhausen beheimateten „V8-Amigos“ zum sechsten Mal ihren Charity-Event im Logport Rheinhausen. Der Erlös der Wohltätigkeitsveranstaltung fließt wie in jedem Jahr Vereinen zu, die sich um Duisburger Kinder in Not kümmern.

Zahlreiche V8-Boliden, Oldtimer, Trikes und Motorräder waren zu bestaunen und luden teilweise zum Mitfahren ein. Das Bühnenprogramm mit Live-Musik und Tanzeinlagen rundete die Show gelungen ab. Für Unterhaltung der kleinen Gäste war mit Hüpfburg, Ballons und Kinderschminken zudem gesorgt, ebenso für das leibliche Wohl aller Besucher/innen. Nicht zuletzt schaute auch das MSV-Maskottchen „Ennatz“ noch für den „guten Zweck“ vorbei.

Trotz etwas ungewisser Wetterprognose (es blieb aber weitgehend trocken) kamen sehr viele Besucher zum Gaterweg/Ecke Hamburger Straße, so dass der Charity-Event mal wieder ein absoluter Erfolg war. Respekt und Anerkennung für die ehrenamtliche Organisation! Auf den 7. Logport Charity-Event kann man sich jetzt schon freuen.

Stadt-Panorama war beim 6. Logport Charity-Event vor Ort und hat das Geschehen in einer kleinen Bilderstrecke zusammengefasst.

(TV)
Mehr von Stadt-Panorama