Disselborg übernimmt: Neuer Kopf für Sana-Klinik

Disselborg übernimmt : Neuer Kopf für Sana-Klinik

Wechsel in der Geschäftsführung der Sana Kliniken Duisburg: Julia Disselborg (43) übernimmt den Staffelstab von Christian Engler, der der Region auch weiterhin als Regionalgeschäftsführer Nordrhein-Westfalen mit sieben Krankenhäusern in übergeordneter Funktion erhalten bleibt.

Julia Disselborg, die seit 2004 in großen maximalversorgenden Kliniken in Wuppertal, Berlin und in Bad Saarow tätig war und über internationale Erfahrung verfügt, hat ihren Dienst als neue Geschäftsführerin am 1. März angetreten. „Ich freue mich auf meine Aufgabe in den Sana Kliniken Duisburg, die über ein ausgezeichnetes medizinisches Leistungsspektrum verfügen. Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie unseren Kooperationspartner werde ich den bisherigen erfolgreichen Weg der Kliniken.“

(Niederrhein Verlag GmbH)
Mehr von Stadt-Panorama