Mit dem Dirndl aufs Oktoberfest

Mit dem Dirndl aufs Oktoberfest

Da war die Freude groß bei Monika Schuhmacher. Gleich zehn Freikarten für das große Oktoberfest auf der Mühlenweide hat ihr die Teilnahme an unserem Gewinnspiel in der stadt-panorama Exklusiv-Ausgabe beschert.

"Das ist so super. Ich konnte es erst gar nicht fassen, gleich zehn Karten gewonnen zu haben. Und meine Freundinnen haben sich auch riesig gefreut", berichtet die begeisterte Duisburgerin, die Oktoberfeste liebt und schon angekündigt hat, im Dirndl zu erscheinen. Der Kampf um die Karten im Freundeskreis war im Übrigen groß. Neun Freundinnen haben den Kampf gewonnen. Und mit denen zieht Monika Schuhmacher dann am 11. Oktober ganz zünftig in Richtung Mühlenweide. Auf unserem Foto übergibt unsere Gesamtanzeigenleiterin Marlene Simon die Karten an die glückliche Gewinnerin.

(Niederrhein Verlag GmbH)
Mehr von Stadt-Panorama