Es gibt noch Restkarten für das Konzert des Westernhagen-Doubles am 10. September: MARIUZZ live im Oberhausener Ebertbad

Es gibt noch Restkarten für das Konzert des Westernhagen-Doubles am 10. September : MARIUZZ live im Oberhausener Ebertbad

Das Westernhagen-Double MARIUZZ spielt am 10. September erstmals eine Show in Oberhausen. Begleitet wird er von Charly Terstappen, der jahrelang den echten Marius auf seinen Tourneen an den Drums begleitete.

Wer im ehrwürdigen Ebertbad dabei sein will, sollte sich schnell noch ein Ticket sichern.

Marius Müller-Westernhagen ist eine Ikone der deutschen Rock-Geschichte.Provokant und exaltiert, seine Musik und Texte authentisch, immer am Puls der Menschen. Er war der erste deutsche Musiker, der auf seinen Tourneen ganze Stadien mit hunderttausend Fans füllte.

MARIUZZ spielt bewusst mit der frappierenden optischen Ähnlichkeit als Westernhagen-Double und verblüfft das Publikum immer wieder mit seiner perfekten Show, die mit exzellenten Live-Musikern, einem detailgetreuen Bühnenoutfit, der typischen Westernhagen-Gestik und sehr viel Liebe zum Detail auf der Bühne zelebriert wird. Lassen Sie sich von MARIUZZ die großen Hits des Deutsch-Rock-Idols wie "Sexy", "Dicke", "Willenlos", "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz", "Wieder hier", "Es geht mir gut", "Mit18" u.v.a.m. auf beeindruckende Art und Weise näher bringen! Man muss es live erlebt haben, wenn MARIUZZ, wie bei einem echten Westernhagen-Konzert gemeinsam mit dem Publikum "Freiheit" und "Johnny Walker" singt und die das ehrwürdige Eberbad zum Beben bringt! Und nach dem Konzert wird man immer öfter im Publikum jemanden seinen Nachbarn antippen: "War das jetzt der Echte??” Special Guest am 10. September m Ebertbad ist Charly Terstappen (Drums) welcher den *MEISTER* jahrelang auf seinen Tourneen am Schlagzeug begleitete.