Duisburg-Song-Contest: Jetzt anmelden für „Ich bin DU!“ 2018

Duisburg-Song-Contest : Jetzt anmelden für „Ich bin DU!“ 2018

Egal wie alt, egal welche Musikrichtung, Hauptsache über Duisburg — bis 15. April können Songs eingereicht werden!

Der Wettbewerb "Ich bin DU! — Schreib‘ einen Song über Duisburg!", den die Musik- und Kunstschule mit Peter Bursch schon zweimal erfolgreich durchgeführt hat, geht in die dritte Runde! Sänger*innen, Bands, Ensembles, Chöre etc. können bis 15. April ihren Duisburg-Song als Video- oder Audiodatei an die Musik- und Kunstschule Duisburg schicken, Anmeldeformular und Adresse unter www.ich-bin-du.info — und am 17. Mai ist dann Finale auf der Bühne des Grammatikoff!

Da war's beim letzten Mal proppevoll, gerade die Schulbands bringen immer richtig viel Anhang mit, der ordentlich Alarm macht.

Und diesmal gibt es neben etlichen und attraktiven Sachpreisen auch erstmals sattes Geld: Der erste Preis ist mit 1.000, der zweite mit 700 und der dritte mit 500 Euro dotiert. Und dann kommen noch Ruhm und Ehre der Stadt Duisburg dazu ...

Hilfreiche Links:
www.ich-bin-du.info
www.duisburg.de/mks
www.peter-bursch.de

(Niederrhein Verlag GmbH)
Mehr von Stadt-Panorama