ANZEIGE: Energie ist kostbar:Dachdämmung spart deutlich

ANZEIGE : Energie ist kostbar:Dachdämmung spart deutlich

Der heutige Dachdecker ist nicht mehr der, der er einmal war. Dies wird zum Beispiel deutlich, wenn der Kunde sich das Angebotsspektrum von Dachdeckermeister Dirk Hanzen und seinem Team anschaut. Dämmungen und Abdichtungen gehören inzwischen zum Standard-Repertoire der Aufgaben, wobei das Dach natürlich immer noch im Hauptfokus steht.

Doch ganze Fassaden aus Metall, Holz und weiteren Baustoffen entstehen unter der sachkundigen Hand der Spezialisten vom Haferacker 19 in Meiderich. So zum Beispiel in Meiderich selbst beim Altenzentrum St. Elisabeth, dessen Fassade zu großen Teilen vom Hanzen-Team gefertigt wurde. Der Erker mit der Elisabeth-Figur ist dabei auch Ausdruck einer repräsentativen Gestaltung. Und auch bei der Sanierung und Modernisierung der evangelischen Kirche Auf dem Damm war das Hanzen-Team an einigen Stellen beteiligt.

Ob auch Ihre Immobilie einer Sanierung bedarf, lässt sich bei einem persönlichen Gespräch schnell klären. Dachdeckermeister Dirk Hanzen erstellt dann einen entsprechenden Plan, der sowohl die finanziellen Möglichkeiten als auch die notwendigen Maßnahmen beinhaltet, die zu einer sachgerechten Modernisierung gehören. Dabei bezieht er in der Regel das komplette Haus ein, um Energie zu sparen. Beim Dach gehört dazu zum Beispiel auch, ob dort vielleicht zusätzlicher Wohnraum geschaffen werden soll. „Sprechen Sie uns an. Wir beraten gerne und ausführlich“, lädt Dirk Hanzen Interessierte ein.