Dinslakener Summer Opening mit Völkerball, Becker und Stelter

Völkerball, Ben Becker und Bernd Stelter kommen ins Burgtheater : Dreimal große Show beim Dinslakener Summer Opening

Großartige Veranstaltungen werfen riesige Schatten voraus – so ist es auch mit dem 1. Dinslakener Summer Opening 2019.

Die RGV Eventagentur und die DIN EVENT präsentieren zu Beginn des Sommers 2019 drei außergewöhnliche Veranstaltungen im Burgtheater in Dinslaken:

Am 28. Juni kommt VÖLKERBALL. Die ultimative Rammstein-Coverband legt wieder Feuer: Die Völkerball-Show ist fast so spektakulär wie die des Originals!

Ben Becker. Foto: faceland.com/faceland.dom

Am 29. Juni kommt BEN BECKER mit seinem Programm „Ich, Judas“. Alle bisherigen Shows waren restlos ausverkauft. Aufgrund des überwältigenden Erfolges gibt es bundesweite Zusatztermine von Ben Beckers Solo-Performance „Ich, Judas“. Das ursprünglich nur für eine einmalige Aufführung geplante Programm erfährt seit der Premiere im November 2015 einen großartigen Zuspruch bei Publikum und Fachwelt.

Bernd Stelter. Foto: Manfred Esser

Am 30. Juni schließlich kommt BERND STELTER. Der Kult-Comedian präsentiert im Burgtheater sein neues Wortprogramm „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es an den bekannten Vvk-Stellen und unter www.rg-veranstaltungen.de

Mehr von Stadt-Panorama