ANZEIGE: 650 Euro für das Moerser Tierheim

ANZEIGE : 650 Euro für das Moerser Tierheim

Am 13. April veranstaltete der real Markt in Moers-Hülsdonk einen Aktionstag zu Gunsten des heimischen Tierheims. Von 11 bis 16 Uhr konnten Kunden am Glücksrad drehen oder Einkaufsgutscheine im Wert von 5 Euro erwerben, um das Tierheim zu unterstützen.

Die Gewinne des Glücksrads wurden vom real Markt gesponsert, so dass sich die Gewinner über Leckereien, Plüschbären, Kalender und vieles mehr freuen konnten.

Auch Gutscheine wurden reichlich gekauft. Mit ihnen kann das Tierheim in den nächsten Wochen notwendige Dinge des täglichen Bedarfs erwerben.

„Wir sind stolz, dass insgesamt eine Summe von 650 Euro zusammengekommen ist“, freuten sich die beiden Vorstandsmitglieder Gisela Großmann und Gisela Kuhnen.

Und der real-Geschäftsleiter Michael Wienke versprach: „Aufgrund der unglaublich positiven Resonanz unserer Kunden werden wir dieses Event im Herbst wiederholen.“