| 14.11 Uhr

CD-Verlosung
Maria Voskania: Magie

CD-Verlosung: Maria Voskania: Magie
FOTO: Universal Music
Es gibt Dinge im Leben, die lassen sich oft nur mit einem einzigen Wort erklären: Magie! So wie der fast märchenhafte Werdegang von Maria Voskania vielleicht: Mit erst sieben Jahren kam der leidenschaftliche Musikfan aus dem weit entfernten Armenien ins bayerische Würzburg.

Damals musste sie sich gemeinsam mit ihrer Familie ganz ohne Sprachkenntnisse eine neue Existenz aufbauen – heute zählt die diesjährige DSDS-Finalistin zu den aufregendsten Vertreterinnen einer völlig neuen, modernen Form des deutschsprachigen Schlagers! Nachdem sie ihr Publikum kürzlich bereits mit den beiden Vorabsingles "Magie" und "Ich seh‘ nur dich" begeisterte, folgt nun mit "Magie" das brandneue Album der heißblütigen Sängerin mit den exotischen Wurzeln!

Maria Voskania gibt dem deutschsprachigen Schlager ein frisches, modernes und multikulturelles Gesicht: Jung, frei, unbeschwert und stilistisch offen für Neues. Ihre Songs funktionieren in den heimischen vier Wänden ebenso gut, wie auf der Club-Tanzfläche oder auf Kult-Veranstaltungen wie dem berühmten Schlagermove und dem Christopher-Street-Day. Maria Voskania verkörpert einen gerade im Schlagerbereich einzigartigen Freigeist, bei dem jeder willkommen ist: Statt sich von Nationalitäts- oder Geschlechtergrenzen einengen zu lassen, feiert Maria auf "Magie" aus vollem Herzen die Diversität und die Lust am Leben.

Auf "Magie" verbindet Maria Voskania echte Ohrwurmmelodien, viel Gefühl und moderne Beats mit ihrer unverwechselbaren Stimme zu einer im wahrsten Sinne magischen Mischung, mit der sie ihre Fans bereits auf ihren ersten beiden Singles in ihren Bann zog: Schon mit dem im Mai veröffentlichten Titeltrack verzauberte die Armenierin die Fans; mit der Ende Juli folgenden Single "Ich seh‘ nur dich" aus der Feder von Maite Kelly lieferte Maria eine träumerisch-treibende Pop-Schlager-Hymne für den Sommer 2017 zum Mitsingen und Tanzen ab. "Schon vor Jahren sind Maite und ich uns immer wieder bei verschiedenen Events begegnet", so Maria über die fruchtbare Zusammenarbeit. "Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden; umso mehr habe ich mich gefreut, einen von ihr komponierten Song singen zu dürfen! Ich bewundere sie als Mensch und mag besonders ihre starke Persönlichkeit."

Und auch Maria selbst präsentiert sich auf den 14 brandneuen Stücken natürlich als selbstbewusste Künstlerin, die genau weiß, wohin sie ihre musikalische Reise führt: Von hoch ansteckenden Tanzflächenfüllern wie "4 Flügel 2 Herzen" oder "Freier Fall" spannt Maria Voskania ihren stilistischen Bogen über den vor sommerlichen Gute-Laune-Vibes nur so strotzenden Latino-Popsong "Hiergefühl", bis hin zu verträumten Stücken wie "Küss mich" oder "Tag für Tag" –Kompositionen, in denen ihre besondere armenische Seele spürbar ist.

Stadt-Panorama verlost 3 mal die CD "Magie". Einfach bis Mittwoch, 8. November (12 Uhr) eine E-Mail mit dem Betreff "Maria Voskania" und Ihrem vollständigen Namen an verlosung@stadt-panorama.de schicken. Oder einfach über unsere Facebook-Seite www.facebook.com/stadtpanorama/ mitspielen. Das Los entscheidet!