| 16.41 Uhr

ANZEIGE
Arche-Immobilien ist Ihr Partner

ANZEIGE: Arche-Immobilien ist Ihr Partner
FOTO: Arche-Immobilien
Jeder, der schon einmal ein Haus gekauft oder verkauft hat, weiß, dass ein guter Immobilienspezialist Gold wert ist. Denn kaum ein Normalbürger besitzt die notwendige Erfahrung, wenn er plötzlich vor dem Problem steht, sein Haus verkaufen zu müssen.


 Seit mehr als 20 Jahren bietet sich "Arche-Immobilien" auf der Lüderitzallee 22 mitten im Duisburger Süden an. Inhaber Peter Annen-Pfeffer, Maren Melzer und Katja Gerstner kümmern sich gemeinsam um die fachkompetente Beratung, wenn es um den Verkauf beziehungsweise den Erwerb von Häusern und Mehrfamilienhäusern, Eigentumswohnungen und Grundstücken geht.
Ziel von Arche- Immobilien ist der zufriedene Kunde, wobei `Kunde` immer mal zwei genommen werden muss: Der Käufer und der Verkäufer sollten gleichermaßen zufrieden sein. Arche-Immobilien ist telefonisch unter 0203 791329 erreichbar.