| 16.24 Uhr

ANZEIGE
15 Jahre Optik Hoppe

ANZEIGE: 15 Jahre Optik Hoppe
Peter Hoppe und sein Team. FOTO: tw
Peter Hoppe ist ein engagierter Mensch. Als Bezirksmeister im Vorstand der Optiker-Innung, aber auch in der Kommunalpolitik ist er ehrenamtlich aktiv: "Weil mir Walsum wichtig ist."

Genauso wichtig sind ihm seine Kunden. Deshalb legen Peter Hoppe, seine Frau Sabine und die drei Mitarbeiterinnen sehr viel Wert auf persönliche Beratung und Service vor Ort. Sämtliche Brillen werden noch in der eigenen Werkstatt gefertigt. Technisch ist Optik Hoppe, etwa bei der Augenüberprüfung in 3D, immer auf dem neuesten Stand. Und die allerwichtigste Nachricht: "Nach 15 Jahren macht mir die Arbeit immer noch viel Freude", sagt Peter Hoppe. Überzeugen Sie sich gerne selbst davon bei einem Besuch bei Optik Hoppe, Friedrich-Ebert-Straße 167 in Walsum!