| 15.51 Uhr

Küster und Mattus einstimmig wiedergewählt

Küster und Mattus einstimmig wiedergewählt
Claus Peter Küster und Wolfgang Mattus. FOTO: privat
Moers. Turnus- und satzungsgemäß standen zur Halbzeit der kommunalen Wahlperiode die Wahlen zum Vorstand der Fraktion Die Grafschafter an. Zum Fraktionsvorsitzenden wurde Claus Peter Küster und zu seinem Stellvertreter Wolfgang Mattus einstimmig und ohne Enthaltung wiedergewählt.

Dazu Claus Peter Küster freudig: "Herzlichen Dank an die Menschen der Fraktion Die Grafschafter für ihr langjähriges Vertrauen, ihre andauernde Unterstützung und die proaktive Zusammenarbeit. Sie haben mich zur Mitte der Wahlperiode wieder einstimmig zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Damit bin ich der dienstälteste amtierende Kommunalpolitiker in dieser Position im Rat der Stadt Moers. Gemeinsam werden wir uns weiterhin für die berechtigten Belange der Bürgerschaft und unserer Stadt einsetzen, nach dem MOtto: Menschen machen MOers!"

(Niederrhein Verlag GmbH)