| 11.42 Uhr

Dorffest Repelen
Ehrenamtler sorgten für ein gelungenes Fest

Repelen feierte das Dorffest
Repelen feierte das Dorffest FOTO: S. Reffgen
Moers. Viele fleißige Ehrenamtler haben dafür gesorgt, dass auch die 28. Ausgabe des Repelener Dorffest ein voller Erfolg wurde.

Drei Tage lang wurde rund um die Dorfkirche mit einem bunten Programm gefeiert. Am Freitagabend sorgten Glam Bam für beste Partystimmung, am Samstag rockten Stairway & Friends den Platz und am Sonntag standen traditionell die Original Ruhrpottsteirer und der Posaunenchor Repelen auf der Bühne. Dazwischen gab es zahlreiche Aufführungen der örtliche Vereine. Das Kinderprogramm wurde erstmals durch eine Märchenerzählerin bereichert.

Die Erträge gehen nach Abzug der Kosten in Projekte zur Verschönerung im Ort und in die Förderung sportlicher, kultureller und sozialer Aktivitäten von Vereinen, Kindergärten und Schulen.

(Niederrhein Verlag GmbH)