| 10.47 Uhr

SUBWAY kommt nach Vluyn

SUBWAY kommt nach Vluyn
Subway eröffnet im Gewerbegebiet Vluyn-Süd. FOTO: Victor Immobilien GmbH
Neukirchen-Vluyn. Auf der Inneboltstraße 118 im Gewerbegebiet Vluyn-Süd wird es Anfang 2019 ein neues Restaurant der Sandwichkette Subway® geben.

Wie die Firma Victor Immobilien GmbH aus Neukirchen-Vluyn mitteilt, hat gemeinsam mit dem Subway® Regionalbüro der Franchisepartner Mehdi Zanjani die hervorragend erreichbare Immobilie für seinen ersten Subway® Standort ausgewählt. Das Restaurant wird bereits im neuen Design eröffnen. Beim geplanten Verlauf der Bauarbeiten können sich die Gäste schon im ersten Quartal 2019 von dem rundum erneuerten Look, sprich den modernen, frischen Farben und technischen Elementen wie digitale Menüboards und WLAN, überzeugen.

Eine Fläche von circa 140 Quadratmetern wird im Innenbereich Sitzplätze für rund 30 Gäste bieten. Zudem wird ein Außenbereich samt Parkmöglichkeiten entstehen. Dabei wird das gesamte Produktsortiment zur Auswahl stehen. Sandwiches und Salate werden ganz nach den Wünschen des Gastes frisch zubereitet - sowohl zum Verzehr im Restaurant als auch zum Mitnehmen.

Victor: "Eine sicherlich interessante Bereicherung für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt sowie das Gewerbegebiet. Schon jetzt kommen auch viele von außerhalb und von der Autobahn A40 in das Gewerbegebiet Vluyn-Süd. Wäre schön, wenn hier noch mehr Fläche erschlossen werden könnte im Sinne von Arbeitsplätzen und steigender Attraktivität der Stadt."