| 15.29 Uhr

5. LogPort Charity-Event organisiert von den "V8 Amigos" und "Manu´s Treff"
PS-Party unterstützt Kids

5. LogPort Charity Event: PS-Party untersützt Kids
5. LogPort Charity Event: PS-Party untersützt Kids FOTO: TV
Rheinhausen. Zum 5. LogPort Charity-Event am Samstag war wieder richtig was los an der Hamburger Straße im Logistik-Hafen Rheinhausen. Von Thorsten Vermathen

Bei strahlendem Sonnenschein hatten die "V8 Amigos" und "Manu´s Treff" wieder zu einem Benefiz-Fest zugunsten von drei Vereinen eingeladen, die sich für Kinder engagieren ("Wir können Helden sein", "DU Kids" und "Ruhrorter Hafenkids"). Seit 2014 gibt es das Duisburg LogPort Charity Event, ein Treffen für US-Cars, Old- und Youngtimer, Bikes und Trikes. Neben zahlreichen coolen Fahrzeugen, gab es wieder eine Hüpfburg, Schminken und Ballons für die Kids, als auch die beliebten Trike-Fahrten. Darüber hinaus standen gleich drei Bands für Live-Musik auf dem Show-Truck. Das leibliche Wohl kam selbstverständlich auch nicht zu kurz, so dass man einen geselligen Besuch abstatten konnte.