| 10.05 Uhr

Noch bis Silvester
Restkarten für alle FlicFlac Shows

Noch gibt es wenige Restkarten
Noch gibt es wenige Restkarten FOTO: vowie
Duisburg. Restkarten für alle Shows bis 31. Dezember gibt es jetzt noch an der FlicFlac Kasse im Landschaftspark. Die Zirkuskasse ist täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet. "Schicht I", so der Name der Show, ist eine perfekt inszenierte und choreographierte Akrobatik. Die fulminante Show besticht dabei mit Leistungen, bei denen einem schon mal der Atem stockt. Von Volker Wieczorek

So zum Beispiel beim Auftritt der Trampolintruppe, die nicht nur perfekt getimte Schrauben und Salti in den Zirkuszelthimmel zwirbelte, sondern auch eine künstliche Hausfassade in ihre Show einbaute und ihre Kunststücke punktgenau in Fenstern und auf Dächern landete. Ein absoluter Hingucker ist auch die bunte Truppe Biker, Blader und Scooter-Fahrer mit Tailwhips, Rodeos, Double-Backflips und am Ende sogar per Triple-Backflip warfen. Kurzweil und Abwechslung gibt es bei den Diabolo- und Jonglage-Einlagen und natürlich mit "Pausenfüller" Markus Krebs. Das Flic Flac-Ensemble ist noch bis zum 31. Dezember mit "Schicht 1" zu sehen.